Häufig gestellte Fragen
Auf der Startseite rechts oben über das Feld „Hello, Login&Register“ können Sie sich registrieren oder ganz unten unter „Mein Konto“ „B2B Login/Register“. Nach Ausfüllen des Fragebogens und Hochladen des Gewerbenachweises werden Sie nach erfolgreicher Überprüfung innerhalb von 48 Stunden freigeschaltet und können zu Händlerkonditionen einkaufen.
Um die Qualität Ihrer Lebensmittel zu erhalten, sollten Sie diese kühl, belüftet und trocken lagern.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) ist immer mindestens 3 Monate alt. Außerdem sind die Produkte, die diesen Wert unterschreiten, mit dem genauen Datum (xx.xx.xxxx) bei ihrer Produktbeschreibung gekennzeichnet.
Für Ware aus dem Ausland ist gesetzlich vorgegeben, dass das Etikett mit der Nährwertkennzeichnung und den Zutaten der jeweiligen Lebensmittel auf Deutsch übersetzt wird, um für den Einzelhandel zugelassen zu sein. Diese werden jedoch von uns mitgegeben.
Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten, können Sie das innerhalb von 14 Tagen (ausgenommen sind: Überschrittenes MHD und bereits geöffnete Artikel) ohne Angabe von Gründen in Textform tun. Am schnellsten ist es, wenn Sie uns eine E-Mail an info@sl-warenvertrieb.de senden. Wir schicken Ihnen dann alle weiteren Informationen und Details zur Rücksendung zu.
Schreiben Sie Ihr Anliegen an die folgende E-Mail: info@sl-warenvertrieb.de und kennzeichnen Sie den Betreff mit dem Schlagwort „Rechnung (1)“, „Bestellung (2)“ oder „Lieferung (3)“. Oder rufen Sie uns unter den vorhandenen Kontaktdaten an.
Auf der Startseite oben über die Leiste „Kontakt“ können Sie gerne Ihr Angebot/Anliegen im Fragebogen erläutern. Wir sind gerne offen für neue Anfragen und bereit, gemeinsam mit weiteren Geschäftspartnern zu kooperieren.